Rainer´s Depot Update

Grüzi wohl, liebe Leser!

wie erwartet hat es jetzt unsere Rohstoffwerte nach oben katapultiert. Cia Minas Buenaventura hat jetzt über 30% erreicht. Kein Wunder, denn wie in der vorletzten Ausgabe erklärt, habe ich den Ausbruch beim Silberpreis auf über 20 USD / Unze erwartet. Auch bei Cia Minas Buenaventura war der Ausbruch bei 10 USD (in New York) eine entscheidende Marke.
 
Nicht zuletzt flitzt jetzt auch Barrick Gold wieder ab. Hier kommen wir der +200% Marke immer näher. Gold als physischer Kauf habe ich knapp 40% erreicht. Und hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass physisches Gold oder Münzen deutlich über dem Spot-Preis liegen.
 
Der Wahnsinn an der Nasdaq erinnert nicht nur mich an das Jahr 2000. Es ist jetzt höchste Eisenbahn aufzupassen. Denn die Zocker sind immer Angsthasen. Und sobald sich das Blatt wendet, dann klatschen die total überbewerteten Tech-Werte in den Keller. Nun, wie lange geht es gut? Wann ist das Hoch erreicht? – Man weiß es nie. Aber die Wahrscheinlichkeit nimmt zu.

Bis bald und passen Sie auf sich auf,

Ihr
Rainer Hahn