Ausgabe 25/2020

Grüzi wohl, liebe Leser,

es ist doch alles keine Überraschung. Es ist schon fast langweilig die aktuelle Entwicklung zu Covid-19 an Sie zu korrespondieren. Die Rezession war ohnehin absehbar und jetzt kommt das totale Knock-Out mit dem Virus. Die Erholung von 13% im DAX in der vergangenen Woche war nach der ersten Crash-Welle ebenfalls absehbar, wie es unsere Redaktion im Chart der Woche mit der Eliott-Wave- Theorie auf den Punkt gebracht hat!

Ein Freund aus Finnland, der nach Vietnam weiterreisen wollte, ist jetzt bei mir sehr gerne aufgenommen. „Wir hatten seit dem 2. Weltkrieg kein Militär auf den Straßen gesehen“ – dies die Aussage aus Finnland. Vielleicht stehen wir jetzt alle mehr zusammen als zuvor. Ich komme auch gleich auf den DAX und die internationalen Börsen zu sprechen.

Liebe, und hoch verehrte Leser!, Wir befinden uns auf globaler Ebene in einer Phase der neuen Realität, die man offensichtlich zuvor über Dekaden in einer Schein-Sicherheit versteckt hat. GELD! Geld wird in dieser alten Form so nicht mehr existieren. Wir müssen uns auf Cashless zwangsweise einstellen. Und ich spreche noch einmal über mein Special „Deflation vs. Inflation“. Es ist PLATT, um es gelinde zu formulieren! Ich kann Ihnen auch hier sagen/schreiben, dass wir im Druck meines Buches „Global Prison“ sind.

Es ist fatal jetzt an irgendeine Regierung zu glauben. Denn die Regierungen, und dies ist gefährlich wie ich schreibe, haben nach meiner Ansicht ein gemeinsames Ziel. Das Ziel ist doch klar: die völlig sozialistische „Diktoratie“ einzuführen. Deshalb ist auch „Jeder“ mit dabei. Weil jeder möchte sich in Sicherheit bringen.

Lesen Sie die komplette Ausgabe mit allen unseren Empfehlungen und unserem aktuellen Musterdepot.