Zum Inhalt springen

Ausgabe 169/2024 – 2024: politische Börsen erwartet

Grüezi Wohl, liebe Leser,

2024 geht in die Geschichte ein. Und zwar nicht nur in Deutschland, sondern ganz Europa. An dieser Stelle möchte ich auf die bekannte Honig-Falle hinweisen. Hierzu folgt gleich eine ganze Reihe von Begründungen. Dennoch ist die aktuelle Situation eher ein revolutionärer Aufstand, den im Übrigen auch das World Economic Forum bereits vor 2 Jahren prognostiziert hat.

Welch ein Zufall, dass genau heute die Tagung vom WEF in Davos ihren jährlichen Auftritt feiert. An dieser Stelle nochmals das originale Video von Klaus Schwab beim Cyber Polygon und die „Agenda“ schreitet voran. Das Ziel ist natürlich die Einführung der globalen CBDCs. Ansonsten würde ein normaler Mensch keine Honig-Falle mit dem Bürgergeld machen. Das Währungs-System ist in einem großen Umbruch, den man weltweit nicht mehr wegreden kann.

An dieser Stelle im Telegram-Stil die Ereignisse der letzten Tage: Taiwan hat mit der DDP eine neue Regierung – USA und Großbritannien bombardieren im Jemen die Huthis, welche vom Iran gesponsert werden sollen – Saudi Arabien erhält Waffenlieferung aus Deutschland – in den USA ist an der Ostküste nicht nur ein Jahrhundert-Unwetter, sondern auch der Druck im Wahlkampf um Trump & Biden nimmt an Fahrt auf. Die Bauernproteste in Deutschland sind voraussichtlich erst der Beginn einer europaweiten „Aktion“, welcher sich immer mehr Landwirte in Europa anschließen. Die Liste ist unendlich, liebe Leser!

Zu viele Menschen haben den „Green Deal“ nicht verstanden, der nämlich primär einer Massenenteignung der europäischen UND US-amerikanischen Bevölkerung gleich kommt. An dieser Stelle verweise ich wieder einmal auf mein letztes Buch „GLOBAL PRISON – Monopolisierung auf Siegeszug“ oder auch „Schwarze Schwäne“ von Dr.Markus Krall. Danach wird klar, dass ein Primärwert zwar Wissen ist, aber in physischer Form ist es einfach Gold. Und deshalb bin ich mit der Positionierung im Rainers Depot sehr zufrieden. Weil in diesem Jahr ist selektives Branchen-Investieren so schwer wie die Aussage über die Temperatur in Düsseldorf am 21.5.2024. Aus diesem Grund bleibe ich meinem Ansatz treu und freue mich über Ihr Feedback.

Lesen Sie die komplette Ausgabe mit allen unseren Empfehlungen und Marktanalysen und unserem aktuellen 10.000-Euro-Depot.