Ausgabe 03/2019

Liebe Leser, Grüzi Wohl, liebe Freunde,

Ziemlich „langweilig“ fand ich die Börsen in der letzten Handelswoche. Kaum Veränderungen – außer bei Wirecard, wo es wieder einmal eine Medien-Attacke gab. Aber dazu später, weil es auf politischer Ebene so richtig BE(E)“B“T. Die Bevölkerung wacht auf. Jetzt starten Bauern in Holland mit Aktionen und brechen im Rathaus ein. Kein Wunder also, dass das Parlament in Berlin den Schutzwall mit IHREN Steuern errichtet.

Nach meinen Informationen, die ich aber hier nicht nachweisen kann und keine falschen Gerüchte streuen möchte, sollen die Rebellen der Extinction Rebellion wöchentlich 450 Euro bekommen. Sollte diese Information stimmen, so wäre dieser Arbeitsplatz die Straße. Wenn es finanziert wird, woran es definitiv kein Zweifel gibt, dann von wem denn?

Kürzlich schrieb ich, dass es nicht mehr lange dauern wird bis die Landwirte angegriffen werden. Ich wage jetzt eine Prognose:, dass ganz bald eine weitere Organisation gepusht wird, die „vegan fighters“ oder wie auch immer sie heißen wird. Die Spaltung geht im Galopp weiter!

Europa wird bewusst vernichtet. In Stuttgart / meine Heimatstadt werden Schritt für Schritt die Straßen in der City gesperrt, Autobauer werden bereits heftigst mit Strafzahlungen (weltweit) bis zum Konkurs getrieben.

Landwirtschaft ist bereits überreguliert und damit gibt es bereits heute nur noch Schrott-Essen, das mit gefälschtem Öko-Bild verkauft wird. Denn wer sich die Mühe der Richtlinien für Pestizide in der EU macht, dem wird es unheimlich. Impf-Pflicht!, Begrenzung des Cash Abhebens bei den Banken, bewusste Ausradierung des Finanzsystems und Banken, die auf Strafzinsen gestellt werden. Strafzölle führen zu weiteren Pleiten bei Unternehmen. Energiewende, die den Blackout vorantreibt, Flüchtlinge deren Erwartungen weit entfernt der Realität im wahrsten Sinne verkauft werden und dafür extra Geld kassieren und erwarten! Cashless in Schweden und der Trend in Finnland.

Aufhetzung gegen Menschen, die eine andere Meinung wie jene der Vorgaben des Mainstreams entsprechen. Wasserversorgung, Telekom und Energie ist bereits in privatem Besitz. Bald kommt die Mautpflicht für ALLE! Da lege ich jetzt schon meine Hand ins Feuer und dies wird aus Fairness dann im gesamten Europa eingeführt. CO2 Steuer wird kommen. Verehrte Leser! In einem solchen Umfeld mit europäischen Blue-Chips eine 100% Rendite p.a. zu erzielen ist nahezu unmöglich. Deshalb: halten Sie die Augen insbesondere bei den unterbewerteten Emerging Markets und Nebenwerten offen. Und bei Werten, die nicht auf dem Radar des verzerrten Mainstreams stehen.

BREXIT ist im Übrigen das beste Beispiel für die Verarschung der Gesellschaft. Über 3 Jahre nun ist es her, dass die Bevölkerung mit einer geringen Mehrheit den Austritt wählte. Am 31.Oktober soll es „wieder einmal so weit sein“. Ich bin mir fast sicher, dass es erneut blockiert wird und ein neues „Referendum“ (dieses Wort kann ich auch schon nicht mehr hören) umgesetzt wird. Solange, bis das Ergebnis stimmt. (Also ein Referendum des Referendums – Mann oh Mann, was läuft da?)

Für Sie – exklusiv – haben wir Ihnen heute eine Neuempfehlung, dessen ausführliches Research wir in Kürze nachliefern. Manchmal hat man einfach nicht die Zeit eine 50-seitige Zusammenfassung auf ein Minimum herunter zu brechen.

Lesen Sie die komplette Ausgabe mit allen unseren Empfehlungen und Marktanalysen und unserem aktuellen 10.000-Euro-Depot.