Podcast 7/2020 – Special Guest Christian Maier: Gold bei 40.000 USD!

Der heutige Podcast tanzt wirklich aus der Reihe. Als Ehrengast haben wir Christian Maier eingeladen, der gerade bei Rainer in Chiang Mai ist. Christian lebt selbst in Thailand. Er ist Gründer der Azemos Vermögensmanagement GmbH. Er hat seine Anteile an der Azemos verkauft und ist jetzt, wie er selbst sagt, Angestellter. Azemos verwaltet über 250 Millionen Euro. Christian sieht Gold bei 40.000 USD. Er erklärt, wie das passieren wird. Die heutige Folge ist etwas länger geworden, da wir sehr tiefgründig in Themen gegangen sind und Christian ein sehr intelligenter Gesprächspartner ist. Wir haben über Gold, Währungen, meine Zeit im Gefängnis in China und sogar Spiritualität gesprochen. Das Schlusswort hatte Rainer mit einer alten buddhistischen Weisheit. Höre in den etwas anderen Podcast rein und teile mir mit, wie es dir gefallen hat!