Grüezi Wohl, liebe Leser,
im Laufe der letzten Woche bin ich über einen Bericht der OECD über die Senkung der Wachstumserwartungen für die deutsche Wirtschaft um 0,1 % auf 0,3 % gestolpert und hat mich innerlich erzürnt. Wieso regt mich dieser Schätzungs-Unsinn derart auf? Nun, es sind Scheinzahlen, die wesentliche Faktoren für eine realwirtschaftliche Entwicklung total verfälscht und somit irreführende Tatsachen gegenüber dem Volk verbreitet werden. Diese Tatsachen bearbeite ich in der heutigen Ausgabe und erkläre nochmals, dass der Kollaps-Turbo JETZT gezündet ist.
Ich verweise an dieser Stelle immer wieder auf Exponentialkurve der Verschuldungen, Enteignungs-Vorbereitungen und Währungs-Reform. Diesmal jedoch auf globaler Ebene orchestriert. Die Anzeichen sind nicht mehr zu übersehen! Während ich in meinem letzten Buch im Jahr 2020 noch vorsichtig im Konjunktiv geschrieben habe, um präventiv medialen Schweinereien aus dem Weg zu gehen, ist eine Verharmlosung zum jetzigen Zeitpunkt schon kriminell!
Woche für Woche nehmen die Entlassungen zu. Wofür ich vor 9 Monaten teilweise als „Miese-Peter“ – selbst in öffentlichen Foren – beschimpft wurde, ist jetzt Realität. Und die Realität ist noch viel KRASSER, denn der Entlassung-Tsunami spült auch die Einzelunternehmer wie Kiosk, Imbiss-Buden, Kneipen, etc. wie Well-Dach-Häuser vom Stadtbild. Um die Metapher zu halten, wurden die löchrigen Hängematten des Sozialstaates vom weichem Sandboden auf harten Asphalt verschoben. Die Haushaltslöcher sind nicht mehr zu stopfen! Und dies nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten EU. Die EU hat im Stechschritt mit der EZB in weiser Vorsicht schon einmal die Währungs-Reform mit dem digitalen EURO vorbereitet. Die ALMA-Abteilung bespitzelt in großem Stil die Bürger und erfasst die Vermögenswerte. Das einzig legale Zahlungsmittel – nämlich Geld-Noten – werden vom Staat selbst ausgehebelt und nach dem Bail-In Gesetz, muss jetzt auch der Grund bei Bargeldabhebungen angegeben werden. Und dann fragt noch jemand: Wieso Gold steigt? Welcome in The new World Order, liebe Freunde.
Lesen Sie die komplette Ausgabe mit allen unseren Empfehlungen und Marktanalysen und unserem aktuellen 10.000-Euro-Depot.